Überreichung der Gewinne (Verknobelung LNW-Maisfeldtag)

  03.05.2023 05:52
newsimgupload/Überreichung der Gewinne (Verknobelung LNW-Maisfeldtag).jpg

Beim letztjährigen Maisfeldtag gab es bei der Verknobelung Saatgut zu gewinnen. Den ersten Preis gewann Richard Harms. Zweite Gewinnerin war Vanessa Guhl (Auszubildende bei Frau Ruth Bogena) und der dritte Preis ging an Hero und Monika Rewerts.


Wir gratulieren allen Gewinnern noch einmal recht herzlich und wünschen Ihnen vorab eine ertragreiche Ernte.

  • Agrarhandel image1
    Getreide & Raps - Futtermittel - Saaten - Düngemittel - Pflanzenschutz - Landw. Bedarfsartikel - Dienstleistungen
  • Energieservice image1
    Energie-Service (Tankstelle in Münkeboe 24h, Lieferung von Heizöl + Diesel frei Haus)
  • Kiebitzmarkt image1
    Unsere Kiebitzmärkte in Norden und Hage (alles für Haus, Hof und Garten)
  • Aktuelles image1
    Nachrichten - LNW informiert - Infoletter - Zertifikate - Galerien